Titelbild Schwenk Logistik

Platz 1 im Jahres-Ranking der dm-Distribution im Jahr 2015 verteidigt

21.02.2016: Im Jahr 2015 konnte Schwenk Logistik den schon 2014 errungenen Platz 1 im Ranking der USP-Partner der dm-Distribution verteidigen.

Platz 1 im Jahres-Ranking der dm-Distribution im Jahr 2015 verteidigt
Der weltweit tätige Transport- und Logistikdienstleister DSV zeichnet mit diesem Ranking seine besten Partner aus. Basis für das Ranking war die deutschlandweite Distribution von Waren an Filialen der Drogeriemarkt-Kette dm.

Drei Jahre in Folge wurde Schwenk Logistik damit schon vom DSV für die Zuverlässigkeit und zeitgenaue Anlieferung ausgezeichnet, was nicht zuletzt auf den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens zurückzuführen ist.

Eine moderne Fahrzeugflotte und qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter zeichnen Schwenk Logistik aus. Das Ergebnis schlägt sich nicht nur im DSV-Ranking sondern auch in vielen weiteren, sehr positiven Feedbacks bestehender Kunden nieder.

zurück

Schwenk Logistik bei XING