Titelbild Schwenk Logistik

Unsere Unternehmensphilosophie

„Ein Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

Wir verstehen die Standpunkte und Bedürfnisse unserer Kunden und haben uns vom reinen Transportunternehmen zu einem modernen Logistikdienstleister entwickelt.

Mit einem modernen Fuhrpark und hochmotiviertem Personal leisten wir für unsere Kunden schon seit Jahrzehnten weit mehr als reine Transportdienstleistungen von A nach B. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir höchsten Anforderungen gerecht werdende Logistikkonzepte.

Gleichzeitig können wir als mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen aber auch schnell und unkompliziert agieren. So kennen uns unsere Kunden auch als flexiblen Partner für kleinere und kurzfristige Aufträge. Diese Flexibilität und unser umfassendes Leistungsportfolio sorgen für langfrisitge und äußerst erfolgreiche Partnerschaften mit unseren Kunden, denen wir durch unsere Arbeitsweise einen deutlichen Vorsprung am Markt sichern.
Schwenk Logistik bei Google+
Schwenk Logistik bei XING